SGM SVK/SVBB II - SC Lauterach 0:4 (0:2)

Die erste nennenswerte Chance durfte der SC Lauterach verbuchen. Der Ball touchierte die obere Lattenkante. Wenig später gelang den Gästen nach kurz ausgeführtem Eckball die Führung, diese promt nach kurzer Zeit erhöht wurde. Nach dem Wechsel behielt der SCL die Oberhand. Die entscheidende Szene, welche dem Spiel die Richtung gab, hatte Armen Gashi, der aus guter Position knapp verfehlte. Im Gegenzug erhöhte Lauterach zum vorentscheidenden 0:3. Erst jetzt schaffte es die SGM, das Spiel an sich zu reißen. Daniel Müller scheiterte alleine vor dem Tor nach elegantem Lupfer über den Torwart an der Latte. Weitere Chancen nach Standard blieben weiter unverwertet. Das Tor schien heute wie vernagelt. Lauterach machte durch einen Konter in der letzten Minute den vierten Treffer, der das Ergebnis zu hoch ausfallen lässt.

So, 08. Mai 2016