FV Bad Schussenried II - SGM SVK/SVBB II 1:5 (1:0)

Die erste Chance im Federsee-Schussen-Derby gehörte Daniel Müller mit einem Latten-Schuss. Danach war von der SGM nicht mehr viel zu sehen. Bad Schussenried nahm das Heft in die Hand und dominierte die erste Halbzeit nach belieben. Dabei gelang dem FVBS-Routinier Stefan Buck der Führungstreffer. Es folgten noch 2 weitere Lattentreffer. Doch nach der Pause war die SGM wie ausgewechselt und spielte die beste Halbzeit seit sehr langer Zeit. Antonio Patane gelang in der 65. Minute der sehenswerte Ausgleichstreffer durch einen Schuss in den linken oberen Winkel. Johannes „Bobbel“ Kleinheinz knallte wenig später das Leder zur Führung ein – die SGM drehte das Spiel! Schussenried war völlig von der Rolle. Zum Schluss spielten sich die Offensiven Johannes Schuster und Deniel Mitrov regelrecht in einen Rausch. Mitrov traf 2 Mal, Schuster krönte seine Leistung ebenfalls mit einem Treffer.

Den genauen Spielverlauf mit weiteren Infos finden Sie im Liveticker auf fussball.de

So, 23. Oktober 2016