SGM SVK/SVBB II - SV Fleischwangen 3:5 (1:2)

Die 1. Halbzeit wurde von den Gästen aus Fleischwangen dominiert. Die beiden Tore zur Führung waren hochverdient. Doch Fabian Kugler sorgte mit 1 Tor vor der Halbzeit (nach Eckball) und 1 Tor nach der Halbzeit (nach Freistoß durch Daniel Müller) für den überraschenden Ausgleich. Die bis dahin souveränen Gäste waren total von der Rolle und gaben das Spiel aus der Hand. Die SGM drehte dagegen den berühmten 12 Gang auf. Nach Foul an Johannes Schuster zeigte der Schiedsrichter berechtigt auf den Elfmeterpunkt. Daniel Müller übernahm die Verantwortung, scheiterte aber am SVF-Torwart. Das hätte die Führung sein müssen. Nun kam Fleischwangen wieder in die Spur und es gelang nun alles. 3 Traumtore binnen 5 Minuten zerstörte der SGM, die immer noch am gescheiterten Elfmeter haderten, die Hoffnung auf einen Punktgewinn. Fabian Lorinser sorgte noch für den dritten Treffer (nach Eckball) für den Endstand nach einer spektakulären 2. Halbzeit.

Den genauen Spielverlauf mit weiteren Infos finden Sie im Liveticker auf fussball.de

Do, 17. November 2016