SGM SVK/SVBB II - SV Hoßkirch 0:2 (0:0)

1960 standen sich der SV Kanzach und der SV Hoßkirch im Bezirkspokalfinale in Hochberg gegenüber. Das war das 2. und bislang letzte Bezirkspokalfinale des SV Kanzach. Damals gab es eine unglückliche 2:3 Niederlage, ging der SVK doch als haushoher Favorit ins Spiel.

Und auch 56 Jahre später in der Liga behält der SV Hoßkirch die Oberhand. In der ersten Hälfte passierte rein gar nichts. Die beiden Mannschaften neutralisierten sich im Mittelfeld. Im zweiten Durchgang wurde Hoßkirch stärker und drückte auf das Tor der SGM. Nach dem ersten Treffer der Gäste hatte die SGM noch 2 Großchancen auf den Ausgleich. 10 Minuten vor Ende der Partie entschied der SV Hoßkirch mit dem 2. Treffer die Partie.

Den genauen Spielverlauf mit weiteren Infos finden Sie im Liveticker auf fussball.de.

So, 11. Dezember 2016