Mitgliedsbeiträge werden eingezogen

Die Mitgliedsbeiträge werden im November 2019 von den Mitgliederkonten mittels SEPA-Lastschriftverfahren abgebucht. Die Identifikation der Abbuchung erkennen Sie anhand der Gläubiger-ID des Sportverein Kanzach: DE47ZZZ00000939538. Wir bitten Sie, für eine ausreichende Kontodeckung zu sorgen.

Die Beitragssätze belaufen sich laut Beschluss

der Jahreshauptversammlung vom 11. März 2005 auf:

Einzelne Person: 15,- €/Jahr

Ehepaar:              20,- €/Jahr

Familie:                23,- €/Jahr

Dieser Unkostenbeitrag ermöglicht Ihnen, das breite Sportangebot des SV Kanzach in allen Abteilungen das ganze Jahr über zu nutzen. Durch die Mitgliedschaft beim Württembergischen Landessportbund e.V. (WLSB) sichert der Sportverein seine Mitglieder automatisch über das ARAG Sportversicherungsbüro vor Unfallschäden im Sport ab. Zusätzlich anfallende Gebühren von präventionsgeprüften Kursen können Sie bei Ihrer Krankenkasse geltend machen.

Mo, 30. September 2019