Halten Sie sich fit: STB bietet Online-Kurse für den November an

Die GYMWELT-BW hat aktuelle Videos der Mitgliedsvereine gesammelt und auf Youtube zusammengestellt. Dort gibt es nun verschiedene Playlists mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Egal ob Fitness, Tanz oder Yoga - da ist für jeden was dabei! So finden Sie ganz einfach Ideen für Ihre nächste Online-Trainingsstunde oder das passende Workout für zu Hause!

Darüber hinaus verlinkt die Plattform die Portale der Mitgliedsvereine in Baden-Württemberg, die ein öffentlches online-Angebot zu den Themen Fitness, Kinder und  Rehasport anbieten.

Für Übungsleiter

Mit dem neuen Format TREFFPUNKT online unterstützt der Schwäbischer Turnerbund (STB) e.V. die Vereinsarbeit und gibt Antworten auf Fragen - ganz einfach von zu Hause aus. Die Teilnahme an TREFFPUNKT online ist kostenlos und ganz einfach durchführbar. Alles was dazu benötigt wird ist ein Internet-Zugang.