Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SGM SVK/SVBB II - SGM SV Hochberg/FV Bad Saulgau II 0:5 (0:1)

Die SGM war gegen den selbsternannten Aufstiegskandidaten aus Hochberg/Bad Saulgau in der ersten Halbzeit bei hochsommerlichen Temperaturen auf Augenhöhe, obwohl Trainer Gerhard Beck gegenüber letzter Woche gleich auf 7 Positionen die Aufstellung umbauen musste. Ein Kopfball von Derksen nach Ecke brachte die Gäste in Führung. Dieses Tor wurde nach dem Wechsel kopiert. Ein Fehler in der Abwehr führte zum 3. Gegentreffer. Den Temperaturen geschuldet wurde es für die SGM immer schwerer, sodass 2 weitere Treffer der Gäste zum Endstand führten. Torhüter Jonas Gnann konnte durch tolle Paraden noch weitere Gegentreffer verhindern.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 28. August 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.