FV Fulgenstadt - SGM SVK/SVBB II 2:1 (0:1)

Die SGM hatte mit den widrigen Platzverhältnissen sichtlich mehr Probleme als die Gastgeber. Nichtsdestotrotz konnte Fabian Lorinser nach gut 25 Minuten durch einen Freistoß zur Führung einnetzen. Nach dem Wechsel drückte Fulgenstadt auf das SGM-Tor. Der Ausgleich fiel nach einer knappen Stunde. Zum Überfluss musste Torhüter Jonas Gnann verletzt raus, so dass sich der bereits von Krämpfen geplagte Feldspieler Lukas Herwanger das Torwart-Trikot überstreifte. Alles schien auf ein Unentschieden hinauszulaufen, weil Fulgenstadt vor dem Tor die letzte Konsequenz fehlte. Doch in der 89. Minute gelang dem FVF doch noch der Durchbruch über die rechte Außenbahn und die SGM musste den bitteren Gegentreffer in kauf nehmen. Zudem stellte sich nach dem Spiel heraus, dass Lukas Zimmermann sich bei einer unglücklichen Aktion das Schultereck-Gelenk gebrochen hat, die Partie aber verletzt zu Ende spielte. Fulgenstadt ist durch den glanzlosen Sieg nun Tabellendritter.

Den genauen Spielverlauf mit weiteren Infos finden Sie im Liveticker auf fussball.de

So, 06. November 2016