SGM SVK/SVBB II - SV Herbertingen 4:1 (4:0)

Die SGM gewinnt verdient gegen die Gäste aus Herbertingen aufgrund einer bärenstarken 1. Halbzeit, bei der die stärksten 10 Minuten der SGM in der Saison Herbertingen K.O. stellt. In der 35. Minute schiebt Deniel Mirov zum 1.0 ein. 2 Minuten später erhöht Valentin Herzig durch einen Freistoß aus gut 30 Metern. Wieder 2 Minuten später trifft  Tobias Miehle nach starkem Solo, ehe Simon Halder mit dem Halbzeitpfiff per Kopf auf 4:0 erhöht. Nach dem Wechsel spielte die SGM die Führung souverän herunter. Herbertingen gelang der Ehrentreffer ehe Deniel Mitrov mit seinem 2. Foul mit Gelb-Rot frühzeitig vom Platz musste.

Den genauen Spielverlauf mit weiteren Infos finden Sie im Liveticker auf fussball.de.

So, 27. November 2016