Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SGM SVK/SVBB II - FC Mengen II 1:2 (1:0)

Im Nachholspiel setzte Trainer Gerhard Beck in der Innenverteidigung auf die Erfahrung der Brüder Manuel und Christian Contzen. So ging in der 1. Hälfte keine große Gefahr vom Gegner aus und die SGM kombinierte sich ein paarmal schön vor das Tor des FCM. Fabian Lorinser netzte nach Zuspiel durch Daniel Müller zur Führung ein. Im zweiten Durchgang wurde die SGM bei eigenem Tempoangriff überrascht und musste den Ausgleich kassieren. Der Gegner war nun mehr am Ball und spielbestimmend. Zwangsläufig traf FCM-Spieler Tobias Nörz mit seinem 2. Treffer zur Führung. Zum Ende boten sich für Walter Vötsch und Lukas Zimmermann noch gute Ausgleichsmöglichkeiten, die aber nicht verwertet werden konnten.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 19. März 2017

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.