SGM SVK/SVBB II - FC Ostrach II 3:8 (2:7)

Die SGM erlebt gegen den Tabellennachbarn aus Ostrach ein wahrliches Debakel und bleibt die Schießbude der Liga. Es sollte die dritte Niederlage im dritten Heimspiel nacheinander werden. Das dritte Mal gegen eine Zweite Mannschaft. So ging Ostrach II mit einer 2:7 Führung in die Pause! Matthias Fischer und Tomas Knapek sorgten für die SGM-Treffer. Nach dem Wechsel gelang Tobias Brändle der 1. Pflichtspieltreffer seiner Spielerkarriere im Aktiven-Bereich. Den Jungs wünscht man nun die Chance, wieder etwas gut machen zu dürfen. Doch nächsten Sonntag geht es zum Tabellenführer und Aufstiegsfavoriten nach Braunenweiler. Dort setzte es im Hinspiel eine Heimniederlage. Die bisher höchste in dieser Saison. 0:10.

So, 02. April 2017