Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SGM SVK/SVBB II - FV Bad Schussenried II 1:5 (0:1)

Beide Mannschaften bearbeiteten sich hauptsächlich im Mittelfeld. Die Chancen waren ausgeglichen. Bernd Briem schoss beim schönsten Angriff nur knapp am Tor vorbei. Den Gästen gelang aber dann der schmeichelhafte Führungstreffer. Nach dem Wechsel kam der etwas überraschende zweite Gegentreffer. Danach baute die SGM ab und verlor die entscheidenden Zweikämpfe. Bad Schussenried legte nun mit den Treffern nach. Der SGM gelang lediglich der Ehrentreffer. Tobias Brändle versuchte dabei den herausgeeilten Torwart aus 25 Metern zu überwinden, scheiterte aber noch am Pfosten, ehe Sebastian Buck per Nachschuss traf.

 

Den genauen Spielverlauf mit weiteren Infos finden Sie im Liveticker auf fussball.de.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 14. Mai 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.