D-Junioren/C-Junioren: Saisonabschluss und -planung

Eine ereignisreiche und erfolgreiche "D Jugendsaison 2016/2017" um das Trainerteam Uwe Bohner, Matthias Kopf und Raphael Sauter ist am Mittwoch, den 26.07.2017, mit dem Großfeldspiel zu Ende gegangen. Wir (SV Bad Buchau / SV Kanzach) haben zum letzten Mal mit der D-Jugend "gegen" unsere SGM Federsee/Partnervereine aus Betzenweiler und Dürmentingen gespielt. Nach dem Spiel wurde im Beisein der Eltern das  Konzept der SGM Federsee für die zukünftigen C-Jugendspieler vorgestellt. Durch die Spielgemeinschaft haben wir die Möglichkeit, ab der C-Jugend die Spieler weiter sportlich zu fördern. Als Paradebeispiel der sehr gut funktionierenden Spielgemeinschaft gilt der diesjährige Aufstieg der A-Junioren in die Verbandsstaffel.

Nun geht es erstmal in die Ferien, die C-Jugend mit dem Jahrgang 2004/2003 startet am Mittwoch, den 23.08.2017, mit der Vorbereitung in Bad Buchau / GHS um 18:00 Uhr um das Trainerteam Georg Neubrand, Mathias Traub, Florian Höll, Uwe Bohner, Raphael Sauter und Paul Adam.

Wir werden mit 2 Mannschaften (1x 11-er, 1x 7-er) am Spielbetrieb teilnehmen. Spiel- und Trainingsort wird in Betzenweiler und Bad Buchau sein.

Do, 27. Juli 2017