Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

B-Junioren: SGM Federsee – SGM Ebersbach/Blönried 1:0 (0:0)

In der 1. Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften weitestgehend, wir hatten zwar mehr Spielanteile konnten aber kein Kapital daraus schlagen. In der zweiten Halbzeit wurde unser Spielniveau besser und umso länger das Spiel dauerte, gewannen wir immer mehr die Oberhand. Unsere Jungs erspielten sich mehrere gute Torchancen, kurz vor Spielende konnten wir durch einen gut vorgetragenen Angriff den verdienten Siegtreffer erzielen.


Vorschau

Mittwoch, 18.04 Training um 18.30 Uhr in Betzenweiler
Samstag, 21.04 spielfrei
Montag, 23.04 Training um 18.30 Uhr in Betzenweiler
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 18. April 2018

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.