C-Junioren mit Sieg und Niederlage

Am Freitag, den 20.04.2018, traf unser 7er-Team in Bad Buchau auf die SGM Ehingen/Süd/Rottenacker. Von Beginn entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Diese nutzten die Gäste konsequenter aus und gewannen die Partie mit 5:8. Die 11er-Mannschaft steigerte sich im Vergleich zur Vorwoche und startete am Samstag in Betzenweiler furios in die Begegnung. Der Gegner, der FV Bad Schussenried, lag Mitte der ersten Halbzeit bereits mit 3 Toren zurück. In Anbetracht der Temperaturen passten unsere Jugendlichen anschließend das Spieltempo an und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, bei dem beide Mannschaften wenig zuließen. Ein Treffer in der zweiten Spielhälfte führte zum Endstand von 4:0.

Mo, 23. April 2018