C-Junioren: 11er-Mannschaft neuer Tabellenführer

Am vergangenen Freitag traf die 7er-Mannschaft in Bad Buchau auf eine spielstarke SGM Ostrach/Weithart. Dabei gelang es unseren Jugendlichen in der ersten Halbzeit dank einer konzentrierten Abwehrleistung den Angriffsschwung der Gäste komplett auszubremsen und über Konter immer wieder eigene Chancen zu erspielen. Nachdem diese nicht genutzt wurden ging es mit 0:0 in die Pause. Im Anschluss daran erhöhte der Gegner das Tempo und erlangte dadurch die Spielkontrolle. Der Endstand von 1:4 spiegelte in der zweiten Halbzeit die Spielstärke beider Mannschaften wider.

Die 11er-Mannschaft startete am Samstag in Betzenweiler furios. Der Gegner Türkgücü Ehingen war in den ersten Minuten nicht im Bilde und ließ eine Vielzahl von hochkarätigsten Chancen zu. Die Chancenauswertung ließ vorsichtig formuliert an diesem Tag Wünsche offen, so dauerte es bis zur 10. Minute bis die Führung erzielt werden konnte. Nach einem weiteren Treffer neutralisierten sich die Mannschaften, so dass mit einer 2:0 Führung die Seiten gewechselt wurden Ab Mitte der zweiten Halbzeit gelang es die Führung weiter auszubauen und einen 4:0 Erfolg einzufahren. Dadurch übernahm unsere Elf die Tabellenführung in der Leistungsstaffel.

Mo, 07. Mai 2018