Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

"Bauch-Beine-Po für Frauen" startet

Kniebeugen, Vierfüßlerstand, Bauch- und Gleichgewichtsübungen, Ausdauertraining mit aktueller Musik – Gymnastik kann ganz schön anstrengend sein, aber auch Spaß machen! Wir sind eine gesellige, lustige Frauengruppe, die auch manchmal nach dem Sport den Abend im Sportheim ausklingen lässt, Ausflüge macht, wandert, Fahrrad fährt und vieles mehr. Im Winter sind wir in der Halle und im Sommer gehen wir auch gerne manchmal raus an die frische Luft. Bewegung tut immer gut! Probiert es doch einfach unverbindlich aus und schnuppert mal bei uns rein. Wir freuen uns auf euch. Die Kurse finden das ganze über Jahr statt, außer in den Ferien. Bringt Sportbekleidung, Hallenturnschuhe, ein Handtuch und etwas zum Trinken mit und schon kann es losgehen.

Bauch-Beine-Po für Frauen
ab 03.04.2019, 20:00 – 21:00 Uhr
10x in der Halle am Bahnhof in Kanzach

Infos gibt’s bei:

Sabine Bleaß Tel. 07582 / 92513
Martha Fischer Tel. 07582 / 2673

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 17. März 2019

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.