SGM geht in die Winterpause

Über die Hälfte der Saison der Fußballer der drei Vereine SV Oggelshausen, SV Kanzach und SV Bad Buchau II in der Kreisliga B ist nun vorbei. Dabei überwintert die SGM SVO/SVK/SVBB II auf Platz 6 und ist damit auf Tuchfühlung mit den oberen Plätzen. Die Vorrunde war zu Beginn und zum Ende sehr erfolgreich. Lediglich im Mittelteil hatte die SGM ab und zu so ihre Hänger. Aber in der Rückrunde kann die Mannschaft in der Tabelle noch klettern.

Der SV Kanzach bedankt sich bei allen Zuschauern und Sponsoren für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung. Ein großer Dank geht an alle Helfer und an die Verantwortlichen des SV Oggelshausen und des SV Bad Buchau für ein reibungsloses Miteinander!