Haus der Vereine öffnet wieder

Das Haus der Vereine öffnet wieder ab Freitag, den 03.07.2020 um 19:30 Uhr seine Türen. Dies ist durch die neue Corona-Verordnung, durch die Aufhebung der Nutzungsuntersagung der Gemeinde Kanzach und durch Absprache mit der Gemeindeverwaltung wieder möglich.

Allerdings muss auf die verordnete Hygieneanforderung geachtet werden. Diese sieht unter anderem vor:

• Maximal 20 Besucher
  • Mindestabstand zu anderen Personen von 1,5 Metern
  • Fest zugewiesene Sitzplätze
  • nicht-medizinische Alltagsmaske oder eine vergleichbare Mund-Nasen-Bedeckung soll bis zur Zuweisung des Sitzplatzes nach Möglichkeit getragen werden.
  • Erhebung von Kontaktdaten der Besucher (Vor- und Nachname, Anschrift, Datum, Zeitraum der Anwesenheit, soweit vorhanden Telefonnummer oder E-Mail-Adresse.

Vorerst gilt die Öffnungszeit nur an Freitagen und nur für draußen. Wir freuen uns, Sie wieder als unsere Gäste im Haus der Vereine begrüßen zu dürfen und rufen alle Besucher im eigenen Interesse und im Interesse Anderer weiterhin zum Einhalten der Hygienevorschriften auf.

Bleiben Sie gesund!