Der SV Kanzach ist #Wellenbrecher

Keine Lust auf zweite Welle? Machen Sie mit und setzten Sie ein Zeichen für mehr Solidarität und Verantwortung.

Die zweite Corona-Welle trifft uns gerade mit voller Wucht und die Zahl der Infizierten steigt leider an vielen Orten wieder rasant an. Nach mehr als einem halben Jahr sind viele von uns Pandemiemüde geworden. Wir sehnen uns nach Normalität. Wollen uns wieder mit Freundinnen und Freunden im Sportverein treffen. Unsere Oma wieder in den Arm nehmen. In den Urlaub fahren, ohne zu überlegen: Ist das jetzt ein Risikogebiet?

Das Gute ist: Wir haben selbst in der Hand, wie wir durch die nächsten Monate kommen. Aber dafür braucht es Jede*n von uns. Wir sind füreinander verantwortlich. Und wir können uns gegenseitig helfen. Bitte beachten Sie dazu das Hygienekonzept des SV Kanzach. Das Konzept soll nicht nur niedergeschrieben sein, sondern von den Mitgliedern "gelebt" werden. Nur unter diesen Voraussetzungen ist ein Fortführen unseres Sportbetriebs möglich - dieses Privileg sollten wir alle zu schätzen wissen!

Machen Sie mit! Seien Sie Vorbild! Seien Sie ein*e #Wellenbrecher*in!