Bitte um Kuchenspenden beim Kunst im Sägewerk

Zur Veranstaltung des 13. Kunsthandwerkermarkt „Kunst im Sägewerk“ integriert sich der SV Kanzach im Verkauf von Kaffee & Kuchen und kalten Getränken. Hierzu benötigen wir wieder jede Menge Hilfe! Wir rufen alle Mitglieder des SVK auf, sich für ein paar Stunden beim Verkauf einzubringen. Auch sind wir für jede mögliche Kuchenspende dankbar. Die Kuchenspenden können ganz einfach am Veranstaltungstag, Samstag oder Sonntag, 03. + 04.09.2022, vor Ort abgeben werden. Zur einfacheren Koordination und Organisation wäre aber eine kurze Info vorab hilfreich.

Bitte meldet euch bei Kuchenspenden sowie Anmeldung für eine Helferschicht unter folgendem Kontakt: Simone Fetscher Mobil 0160 / 96858484 (auch WhatsApp).

Die Arbeitsschichten teilen sich wie folgt auf: Samstag/Sonntag, jeweils von 9:30-13 Uhr und von 13-18 Uhr. Die Schichten für den Ausschank kalter Getränke sind bereits eingeteilt.

Wichtig: Am Freitag treffen sich alle um 17 Uhr im Kunst im Sägewerk zum gemeinsamen Aufbau der Verkaufsstände. Am Sonntag gilt für alle der Abbau ab ca. 18:00 Uhr.

Der Verkaufserlös ist für unseren Verein eine wichtige finanzielle Stütze. Nur so können Sportangebote und Mitgliedschaft weiterhin unter aktuell sehr günstigen Konditionen angeboten werden. Umso wichtiger ist der Helfereinsatz. Ob als aktiver Sportler, Eltern von Kindern, Freund oder Gönner.