21. Stadtlauf Bad Buchau

Stadtlauf (Bild vergrößern)
Stadtlauf

Nach zweijähriger Coronapause veranstaltet der Sportverein Bad Buchau am Samstag, 16. Juli 2022 ab 16.00 Uhr beim 21. Bad Buchauer Stadtlauf mit Federsee-Halbmarathon wieder verschiedene Kinderlaufwettbewerbe. Den Auftakt machen um 16.00 Uhr die kleinsten Sportlerinnen und Sportler, die „Bambinis“. Die jüngste Startergruppe muss eine ca. 400 Meter lange Runde in der Innenstadt absolvieren. Vor den Kinder-und Jugendläufen bietet Yogalehrerin Margit Pastuovic ein ca. zwanzigminütiges Aufwärmprogramm für die Kinder und Jugendlichen an. Unsere Bambinis überraschen wir dieses Jahr erstmalig bei der Siegerehrung mit Minipokalen.

Zur Teilnahme am Bambinilauf laden wir die Kinder aus Kanzach ganz herzlich ein. Im Internet unter www.svbadbuchau.de gibt es einen Überblick über die Details der Laufveranstaltung mit den einzelnen Wettbewerben.

Bad Buchau

Sportverein 1848 Bad Buchau e.V.