Fit über 40

Kniebeugen, Bauch- und Rückenübungen, Gleichgewichtsübungen, Stretching und vieles mehr… Sport kann manchmal ganz schön anstrengend sein, aber bei uns macht er auch Spaß und ganz nebenbei verbessern wir unsere Kondition, Koordination und Beweglichkeit zu aktueller Musik. Dazu stehen uns verschiedene Hilfsmittel (Hanteln, Theraband, Hula-Hoop-Reifen, Stepbrett, Bälle usw.) zur Verfügung, so dass keine Stunde der anderen gleicht und es nie langweilig wird.

Wir sind eine gesellige, lustige Frauengruppe, die auch gerne mal nach dem Sport den Abend im Sportheim ausklingen lässt, Ausflüge macht, wandert, Fahrrad fährt und vieles mehr. Bewegung tut immer und überall gut! Probiert es doch einfach unverbindlich aus und schnuppert bei uns rein. Ein Einstieg bei uns ist jederzeit möglich. Wir freuen uns auf euch.

Die Kurse finden das ganze über Jahr statt, außer in den Ferien. Bringt Sportbekleidung, Hallenturnschuhe, ein Handtuch und etwas zum Trinken mit und schon kann es losgehen.

Übungsleiterin: Sabine Bleaß

(07582) 2673 Martha Fischer