Neue Homepage für den SV Kanzach

Die neue Homepage des SV Kanzach ist online - klicken Sie rein! Sie finden alles im neuen Design rund um den Sport der einzelnen Abteilungen, Ergebnisse und Spielberichte der SGM, Veranstaltungstermine sowie Neuigkeiten aus dem erweiterten Vorstand.

Die alte Homepage hat nach nun 11 Jahren eine Überholung benötigt. Dazu wurde die neue Webseite zusammen mit dem Verein „Förderprogramm für regionale Entwicklung e.V.“ aus Potsdam gestaltet und verwirklicht.

Die Seiten arbeiten nach dem neuesten Prinzip der vernetzten Nachrichten mit logischen Verknüpfungen zu den Themenseiten. Berichte und Termine werden der jeweiligen Abteilung zugeordnet.

Durch das Förderprogramm „Kanzach vernetzt“ sind jetzt auch unter www.gemeinde-kanzach.de unter der Rubrik „Vereine“ die aktuellsten Informationen mit der Homepage des SV Kanzach verknüpft.

Eine der wichtigen Rubriken ist „Veranstaltungen“. Hier finden Sie Termine von Veranstaltungen wie z.B. Theater, Dorfpokal oder Sportlerball und die Spielorte der Heimspiele der SGM SV Kanzach/SV Bad Buchau II (Kanzach oder Bad Buchau).

Für unsere Fans, die mit dem Smartphone gerne online gehen, steht jetzt auch die mobile Ansicht zur Verfügung!

Alles weiterhin unter der bekannten Adresse: www.sv-kanzach.de

Di, 01. September 2015