SGM SV Bad Buchau/SV Oggelshausen/SV Kanzach II

Die aktiven Spieler des SV Kanzach bestreiten seit 2004 ihre Spiele in der Spielgemeinschaft mit dem SV Bad Buchau II. 2018 hat sich der SV Oggelshausen mit angeschlossen. Die 3 Vereine gingen gemeinsam als "SGM SV Oggelshausen/SV Kanzach/SV Bad Buchau II" auf Punktejagd. Ab der Saison 2022/23 formierte sich die Mannschaft "SGM SV Bad Buchau/SV Oggelshausen/SV Kanzach" I+II.

Trainer der SGM II: Gerhard Beck (seit 2011)

Folgen Sie unserer Mannschaft auf fussball.de

JuniorInnen

Die JugendspielerInnen des SV Kanzach sind in der Spielgemeinschaft "SGM Federsee" zusammen mit dem SV Bad Buchau, dem SV Dürmentingen und dem SV Betzenweiler  vereint.

Info bezüglich des Mitgliedsbeitrag:

Ist Ihr Kind beim SV Kanzach als Mitglied gemeldet, müssen sie bei keinem weiteren Verein der SGM einen Mitgliedsbeitrag bezahlen. Es fällt lediglich der Abteilungsbeitrag der jeweiligen JuniorInnen-Fußballgruppe an.

(075825) 926230 Christoph Beck