SGM SVK/SVBB II - SV Oggelsbeuren 3:7 (0:3)

Gleich 10 Tore bekamen die Zuschauer bei hochsommerlichen Temperaturen über 30 Grad in Kanzach zu sehen. Oggelsbeuren nutze die Lücken der Hintermannschaft gnadenlos effektiv aus. Dabei kann sich die SGM über Tormöglichkeiten nicht beschweren. Immer wieder war die Bemühung da, den Abschluss zu suchen. Doch der Pfosten und der sehr gut parierende Gäste-Torwart verhinderten mehr.

Der mobile Eismann lenkte die Zuschauer dann kurz vom Geschehen ab, freute sich doch jeder über die willkommene Abkühlung.

Nach dem Wechsel gelang Arnold Zizer der Treffer zum 1:4. Armen Gashi verwandelte einen Foulelfmeter zum 2:6. Im Gegenzug musste die SGM einen Foul-Elfmeter hinnehmen. Ein weiterer Handelfmeter, der 3. gepfiffene Elfer im Spiel, konnte Armen Gashi nicht unterbringen. Michael Stark gelang der 3. Treffer der SGM. Fazit: Viele Möglichkeiten zum Toreschießen, aber Fehler in der Defensive wurden vom SVO konsequent bestraft.

Die Partie leitete im Rahmen des Austauschprogramm Herr Schiedsrichter Schneider vom SV Espasingen, Schiedsrichterdelegation Bodensee, Südbadischer Fußballverband.

So, 30. August 2015