Kunst im Sägewerk 2015

Der 10. Kunsthandwerkermarkt "Kunst im Sägewerk" ist Geschichte. Zahlreiche Besucher sind an beiden Wochenendtagen in das Sägewerk Reichert im Kanzacher Seelenwald gekommen, um sich Exponate aus der regionalen Kunstszene im Handwerk anzusehen.

Zum ersten Mal präsentiert sich der SV Kanzach zusammen mit dem Kooperationspartner, der AOK Ulm-Biberach, gemeinsam an einem Promotionsstand. Bei einem Gewinnspiel und vielen kleinen AOK-Geschenken bekam der Stand sehr viel Aufmerksamkeit der Besucher.

Der Sportverein Kanzach sorgte neben Kaffee & Kuchen auch mit kühlen Getränken für das leibliche Wohl der vielen Gäste. Danke an alle Helfer, die beim Verkauf den SVK unterstützt haben. Ein herzliches vergelt’s Gott an alle Kuchenspenden! Der größte Dank geht an die Familien Reichert und die Gemeinde Kanzach für die Organisation „drum herum“.