Aerobic-Kurse starten wieder

Step Aerobic

Wir beginnen wieder mit den bekannten Step-Schritten und tollen neuen Schrittkombinationen, die leicht nachvollziehbar sind und bei flotter Musik doppelt so viel Spaß machen! Da noch Plätze frei sind, freuen wir uns auf Dich!

Für Nichtmitglieder des SV Kanzach besteht die Möglichkeit, eine 10er-Karte inkl. 2 Gratis-Übungseinheiten (ÜE) für 45,- € zu erwerben.

Für Mitglieder besteht die Möglichkeit, die Übungsgebühren bei ihrer Krankenkasse zurückerstatten zu lassen, da dieser Kurs präventionsgeprüft ist.

Zeitraum: 16.09.-25.11.2015 (Dezember 2 ÜE gratis!) immer mittwochs von 18:45 - 19:45 Uhr in der Halle am Bahnhof in Kanzach.

Aerobic for girls

Wir sind eine Gruppe junger Mädels, die jeden Freitag von 16:30 - 17:30 Uhr in der Halle am Bahnhof in Kanzach zu motivierender und modernen Chart-Musik rhythmische Bewegungen einübt. Neu: Wir versuchen, Schritt für Schritt die klassische Aerobic bis zur Dance Aerobic aufzubauen.

Wenn du interessiert bist, würden wir uns freuen, dich herzlich willkommen zu heißen!

Am Freitag, den 18.09.2015 starten wir! Alter: ab 14 Jahre.

Sa, 12. September 2015