Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

F-Junioren und Bambini: 2. Bezirks-Spieltag in Kanzach

Am Samstag, den 10.10.2015, fand ich Kanzach zum ersten Mal in der fast 70-jährigen Vereinsgeschichte ein F-Junioren und Bambini-Bezirksspieltag statt. Über 120 Kinder fanden sich schon früh morgens auf dem Sportgelände in Kanzach ein.

 

Die F-Junioren der SGM Federsee erzielten folgende Ergebnisse:

 

SGM Federsee I - FC Mengen II 3:2

SGM Federsee I - FV Neufra 0:5

SGM Federsee I - SV Unlingen 0:1

 

SGM Federsee II - SV Betzenweiler 0:2

SGM Federsee II - SV Binzwangen 2:5

SGM Federsee II - SV Ennetach I 3:0

 

SGM Federsee III - FV Altheim 3:0

SGM Federsee III - FC Mengen I 2:2

SGM Federsee III - TSV Riedlingen I 2:5

 

Das Bambini-Turnier wird lt. WFV-Bestimmungen nicht gewertet. Im 3 gegen 3 ohne Torwart und Schiedsrichter sollen die kleinsten Kicker den fairen Umgang untereinander und das Fußballspielen an sich lernen.

 

Zahlreiche Eltern und Zuschauer säumten den Sportplatz. In Kanzach war zeitweise kein Durchkommen. Dank der vielen ehrenamtlichen und freiwilligen Helfern konnte ein erfolgreicher Spieltag gestaltet werden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 10. Oktober 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.