Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SV Kanzach erhebt Anzeige

Zum wiederholten Mal besteht eine Sachbeschädigung auf dem Sportgelände in Kanzach. 2 neue Tornetzte wurden mutwillig zerschnitten. Dies wurde nach gemeinsamer Begutachtung so festgestellt. Schon Wochen zuvor wurden die Laschen von den Bällen am Kopfballpendel zerschnitten. Auch wurden 1 Paar Spannketten zum Spannen der Tore gestohlen. Der Sportverein Kanzach stellt somit Anzeige wegen Sachbeschädigung bzw. Diebstahl bei der Polizei. Es wird ein Schaden in Höhe von 376,- € geltend gemacht. Die Polizei ermittelt. Sollte irgendjemand aus der Bevölkerung einen sachlichen Hinweis liefern können, bitten wir dies an den Polizeiposten Bad Schussenried, Tel.: 07583/94202-0, zu machen.

 

 gez. Timoth Fetscher, 1. Vorsitzender

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 17. Oktober 2015

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.