SC Lauterach - SGM SVK/SVBB II 1:0 (1:0)

Die Kaderdecke um Trainer Gerhard Beck wird Aufgrund der großen Verletzungsliste von momentan 11 Spielern immer dünner. So musste Beck zwangsweise eine sehr defensive Spielweise wählen, um dem Gegner nicht ins offene Messer zu laufen. Die Taktik ging gut auf, hatte die SGM zu Beginn durch 2 Kopfbälle durch Simon Halder die klareren Chancen. Auf der Gegenseite brachte der prächtig aufgelegte Torhüter Jonas Gnann die Lauteracher zur Verzweiflung. Näher als 2x Aluminium kamen sie nicht richtung Ziel. Doch mit dem Halbzeitpfiff und somit zum üngünstigsten Zeitpunkt reichte Lauterach eine Unachtsamkeit der SGM-Innenverteidigung zum Führungstreffer. Nach dem Wechsel sank das Niveau der Partie, wobei Lauterach immer mehr, spielerisch wie im Torabschluss, enttäuschte. Sichtlich nervös wurden die Gastgeber, als die SGM gegen Ende nochmals mehr in die Offensive investierte. Leider konnte nichts mehr Zählbares verwertet werden.

So, 25. Oktober 2015