Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SGM FV Altheim II/SV Andelfingen - SGM SVK/SVBB II 2:0 (0:0)

Eine ausgeglichene Partie, in der die SGM in der ersten Hälfte die klareren Torchancen hatte. Tobias Brändle scheiterte im 1 gegen 1 am gegnerischen Torwart, wenig später umspielte Armen Gashi diesen, setzte aber den Ball aus spitzem Winkel nur an die Lattenunterkante, sodass der Ball auf die Torlinie und wieder zurück ins Feld sprang. Nach dem Wechsel wurden die Hausherren stärker. Durch ein Traumtor ins Lattenkreuz gelang Altheim/Andelfingen die Führung. Antonio Patane hatte kurz vor Schluss den Ausgleich auf dem Fuß, schaffte aber keinen präziesen Abschluss. Mit dem Schlusspfiff kam per Foulelfmeter der Treffer zum Endstand.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 08. November 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.