Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SGM SVK/SVBB II - TSG Rottenacker II 4:2 (4:0)

Die SGM setzt sich im Heimspiel gegen den Tabellenletzten aus Rottenacker durch und klettert auf einen einstelligen Tabellenplatz. Dank einer fulminanten ersten Hälfte gelang der erste Heimsieg auch auf Kunstrasen. Dabei erwischte Lukas Hohl mit einem Hattrick einen blendenden Tag. Beim 1:0 lenkte Simon Halder den Torwart nach einem weiten Fristoß durch Lukas Hohl noch entscheidend ab, so dass dieser nicht wußte, ob er rauskommen oder stehen bleiben soll. Das zweite Tor wurde herauskombiniert. Ein Querpass von der Grundlinie vor das Tor schob Lukas Hohl lässig ein. Johannes "Bobbel" Kleinheinz erhöhte durch einen satten flachen Schuss, der genau ins untere linke Toreck passte, auf 3:0, ehe eine Kopie des zweiten Treffers von Lukas Hohl zum 4:0 Halbzeitstand gelang. Nach dem Wechsel bot sich allerdings noch ein anderes Bild. Den Gästen gelangen 2 schnelle Gegentore, bei denen die SGM nach der Pause noch nicht ganz wach auf dem Platz stand. Rottenacker hatte noch weitere Möglichkeiten. Freddy Beck hätte durch einen Alleingang alles klar machen können, scheiterte aber am Pfosten. Trotzem war es ein verdienter Sieg der SGM.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 15. November 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.