Weihnachtswünsche und Neujahrsgrüße

2016 wird ein besonderes Jahr, denn ein 70-jähriges Vereinsbestehen ist nicht selbstverständlich. Neben den üblichen Aktionen und Veranstaltungen sind noch ein Sport- und Gesundheitstag und ein Jubiläumswochenende mit Weinfest geplant. Auch warten im Profisport mit der Europameisterschaft in Frankreich und den olympischen Sommerspielen in Rio de Janeiro höchste Unterhaltung und hoffentliche viele deutsche Erfolge auf uns.

Das Hauptziel ist, nicht nur im kommenden Jahr, dass der Verein weiter so beständig von den vielen freiwilligen Helfern und ehrenamtlichen Mitgliedern getragen wird, immer etwas los ist und das Sportangebot passend für unsere Mitglieder fortgeführt wird. Das alles auf einer sozialen Grundlage von fairen Mitgliedsbeiträgen und einer soliden Finanzlage. Auch wollen wir kulturelle Veranstaltungen mit unserer Hilfe als Mehrwert für das gemeinschaftliche Leben in der Gemeinde weiter mitgestalten.

In diesem Sinne möchte ich mich bei allen Mitgliedern, Helfern, Freunden, Sponsoren, Fans und Gönnern unseres SV Kanzach für das Engagement und Mitwirken im vergangenen Jahr bedanken.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien Frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2016.

Sportverein Kanzach 1946 e.V.

gez., Timoth Fetscher

Mi, 23. Dezember 2015