Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

A-Junioren: WFV Futsal Masters Finale

Die A-Junioren der SGM Federsee nahmen als Hallenbezirksmeister am Sonntag, den 21.02.2016, am WFV Futsal Masters Finale in Ehningen teil. Leider kam das Team nicht über die Gruppenphase hinaus. Trotzdem ist es ein großer Erfolg, unter den besten 16 Hallenmannschaften der A-Junioren im Verband Württemberg zu stehen. Aus Kanzach waren mit dabei: Luca Beck und Lars Vogelgesang.


Ergebnisse der SGM Federsee

SGM Federsee - SGM Rissegg 0:0
SGM Federsee - TSV Ilshofen 0:2
SGM Federsee - SV Bonlanden

1:2


Den Titel des WFV-A-Junioren-Futsalmeister konnten sich die Jungs der TSG Hofhernnweiler-Unterrombach (Bezirk Kocker/Rems) sichern. Sie gewannen das Finale mit 3:0 gegen den VfL Herrenberg. Den dritten Platz sicherte im Duell der beiden Gruppengegner der SGM Federsee der SV Bonlanden mit einem 7:6-Sieg nach Sechsmeterschießen gegen den TSV Ilshofen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 21. Februar 2016

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.