SV Oggelsbeuren - SGM SVK/SVBB II 2:4 (1:0)

Auch im Rückspiel sehen die Zuschauer viele Tore. Konnte der SV Oggelsbeuren sich im Hinspiel noch auf dem Platz in Kanzach mit 7:3 durchsetzen, revanchierte sich die SGM beim Auswärtsspiel. Mit einer defensiven Grundordnung und schnellen Kontern über außen kam die SGM zu Beginn immer wieder zu Möglichkeiten. Oggelsbeuren spielte mit mehr Druck, jedoch ohne gute Möglichkeiten. Nachdem Lukas Herwanger zu spät kam, gab es kurz vor der Pause einen Elfmeter duch Foulspiel an die Gastgeber. Kurz nach der Halbzeit kam Giovanni Tomao über die linke Seite durch und schloss mit einem fulminanten Schuss ins lange obere Eck zum 1:1. Nach 1 Stunde wurde Giovanni Tomao im Strafraum zu Fall gebracht. Der folgende Elfmeter verwandelte Fabian Baur. Dieser legte kurze Zeit später mit einem tollen Solo nach innen auf Giovanni Tomao ab, der den Ball zum 1:3 unter die Latte nagelte. SV Oggelsbeuren versuchte nochmals den Druck zu erhöhen und die Niederlage abzuwenden. Nach einem Freistoß erfolgte der Anschluss durch Kopfball.  Das endgültige Ergebnis markierte wiederum Fabian Baur durch einen sehenswerten direkt verwandelten Freistoß ca. 5 Minuten vor Schluss.

So, 13. März 2016