SGM SVK/SVBB II - SV Unterstadion 1:0 (0:0)

Bei frühlingshaften Temperaturen startete die SGM besser in die Partie. Nach 10 Minuten köpfte ein Spieler des SVU aus der Not den Ball an die eigene Latte. Den darauffolgenden Eckball konnte Lukas Herwanger freistehend aus 2 Metern nicht unterbringen. Die größte Chance der Gäste vereitelte Torwart Edi Leistmeister hervorragend im 1 gegen 1. Nach dem Wechsel war die SGM durch verschiedene Umstellungen spieldominierend. Simon Halder hatte das 1:0 auf dem Fuß; aber der Abschluss war zu schwach, so dass ein gegnerischer Spieler noch auf der Linie klären konnte. Kurz nach seiner Einwechslung konnte sich Jonathan Hummler in der 59. Minuten über Außen durchsetzen und mit Links zur Führung vollenden. Auf etwas holprigen Geläuf taten sich beide Mannschaft schwer zu kombinieren. Trotzdem ist der Sieg der SGM verdient.

So, 10. April 2016