Sportverein Kanzach erhält 3 Sonderseiten im Federseejournal

Der Sportverein Kanzach erhält dank der Ausschreibung der NUSSBAUMER MEDIEN GmbH 3(!) Sonderseiten in der aktuellen Ausgabe im Federseejournal (Ausgabe 9/2016 - Dienstag, 3. Mai 2016). Unter dem Motto "Mein liebenswerter Verein" stellt sich der Verein mit einem Text und vielen Bildern in der Federseeregion, auch zur Feier seines 70-jährigen Jubiläums, dar.

Nach dem unerwartet hohen Eingang von rund 250 Beiträgen verschiedenster Art beendete die NUSSBAUMER MEDIEN GmbH den Aufruf und bedankt sich bei allen Vereinen fürs Mitmachen. Weil wesentlich mehr Beiträge eingereicht wurden als gedacht, wurde auch der Etat für die Zuwendungen aufgestockt.​ Der Sportverein Kanzach freut sich über eine Zuwendung von 20,- €.