1. Heimspiel der SGM am kommenden Sonntag

Die SGM startet am kommenden Sonntag, den 16.08.2016, in die neue Saison. Ein Ligawechsel, bedingt durch eine gleichmäßge Verteilung der Mannschaften im Bezirk Donau, bringt die SGM wieder in die Kreisliga B3 (zuletzt Saison 2007/2008).

Unsere Gegner in dieser Saison sind:

FV Altshausen II, FV Bad Schussenried II, SV Braunenweiler, SV Fleischwangen, FV Fulgenstadt, SV Herbertingen, SGM SV Hochberg/FV Bad Saulgau II, SV Hohentengen II, SV Hoßkirch, FC Mengen II, SV Ölkofen, FC Ostrach II

Das erste Punktspiel ist gleich ein Heimspiel. Um 13:15 Uhr dürfen wir die Mannschaft des FV Altshausen II auf dem Sportgelände in Kanzach begrüßen. Wir bieten kühle Getränke und die beliebte Kanzacher Stadionwurst an und begrüßen Sie recht herzlich als unsere Gäste. Der Eintritt kostet 2,- € pro Person (ausgenommen Frauen, Kinder und Jugendliche). Eine Parkmöglichkeit ist direkt am Sportplatz am Radweg Richtung Dürnau. Der Gemeindespielplatz ist für unsere kleinen Besucher frei zugänglich.

Di, 16. August 2016