FC Ostrach II - SGM SVK/SVBB II 3:1 (0:0)

Schaut man vor dem Spieltag auf die Tabellen, traf die Zweite Mannschaft des Tabelleführers der Landesliga (FC Ostrach) als Tabellenführer der Kreisliga gegen die Zweite Mannschaft des Tabellenführers der Bezirksliga (SV Bad Buchau) im klassengleichen Duell aufeinander. Dabei hatten die Hausherren während der gesamten Partie das Spiel im Griff. Die SGM agierte defensiv, suchte mit langen Bällen ihre einzigste Sturmspitze und spielte auch oft mit dem Zufall nach vorne. Der FCO II traf nach der Pause zur Führung. Deniel Mitrov markierte durch schönes Zuspiel von Fabian Lorinser den zwischenzeitlichen Ausgleich und lies die SGM nochmals auf einen Punktgewinn hoffen. Doch Ostrach machte innerhalb von 2 Minuten durch einen Doppelpack die Sache klar und gewinnt verdient.

Den genauen Spielverlauf mit weiteren Infos finden Sie im Liveticker auf fussball.de

So, 11. September 2016