Weihnachtswünsche und Neujahrsgrüße

Liebe Mitglieder des SV Kanzach,

2016 war ein besonderes Jahr, denn ein 70-jähriges Vereinsbestehen ist gerade beim SVK nicht selbstverständlich. Neben den üblichen Aktionen und Veranstaltungen wie der Sportlerball und das Dorfpokalturnier waren der Sport- und Gesundheitstag und der Ausflug nach Zwiefalten zur Brauereibesichtigung sicherlich die Highlights. Die Europameisterschaft in Frankreich mit dem Public Viewing im Haus der Vereine rundete das gemeinsame Zusammenleben im Verein ab.

Das Hauptziel soll, nicht nur im kommenden Jahr, sein, dass der Verein weiter so beständig von den vielen freiwilligen Helfern und ehrenamtlichen Mitgliedern getragen wird, immer etwas los ist und das Sportangebot passend für unsere Mitglieder fortgeführt wird. Das alles auf einer sozialen Grundlage von fairen Mitgliedsbeiträgen und einer soliden Finanzlage. Auch wollen wir kulturelle Veranstaltungen mit unserer Hilfe als Mehrwert für das gemeinschaftliche Leben in der Gemeinde weiter mitgestalten.

In diesem Sinne möchte ich mich bei allen Mitgliedern, Helfern, Freunden, Sponsoren, Fans und Gönnern unseres SV Kanzach für das Engagement und Mitwirken im vergangenen Jahr bedanken.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien Frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2017.

Sportverein Kanzach 1946 e.V.

gez., Timoth Fetscher

Fr, 23. Dezember 2016