SV Hoßkirch - SGM SVK/SVBB II 3:1 (2:0)

Bereits nach 20 Minuten zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt zum diskussionswürdigen Strafstoß für den SV Hoßkirch. Die Gastgeber nahmen diese Einladung dankend an und gingen in Führung. Noch vor der Halbzeit konnte diese auf 2:0 ausgebaut werden. Nach der Pause war die SGM sehr auf den Ausgleich bemüht. Viele Chancen blieben ungenutzt. Alleine Lukas Zimmermann hatte mehrere gute Möglichkeiten zum Torerfolg. Der SGM fehlte es an Effizienz. Ein gutes Spiel konnte aufgrund der dünnen Kaderdeck nur schwer zustande gebracht werden. Hoßkirch gelang 20 Minuten vor Schluss der entscheidende 3. Treffer. In der Nachspielzeit zeigte der eingewechselte Routinier Andreas Müller seine Klasse und sorgte für den Ehrentreffer der SGM.

So, 30. April 2017