Aufruf zur Teambildung für das diesjährige Dorfturnier

Am Samstag, den 1. September 2018, findet das diesjährige Dorfturnier auf dem Sportplatz in Kanzach statt. Hierzu rufen wir alle Gruppen, Teams, Vereine, Jung & Alt, Mädchen & Jungen, Männer & Frauen etc. auf, sich über die Sommerpause hinweg zu finden und eine Mannschaft auf die Beine zu stellen!

Veranstaltet wird das Dorfturnier im Namen der Abteilung unserer Fußballfreunde. Jedes Jahr haben die begeisterten Kicker einen riesen Spaß, an diesem Turnier ihr Können auch anderen Menschen zu zeigen. Daraufhin fiebern sie schon eine lange Zeit vor dem Turnier. Titelverteidiger sind die "Jamaika Power" Spieler aus Dürmentingen. Holt den Pokal wieder nach Kanzach!

Um ein ordentliches Turnier mit Wettkampfcharakter zu schaffen, benötigen wir mindestens 8 Mannschaften. Gespielt wird auf einem Kleinfeld mit 5 Feldspielern und 1 Torwart. Jedes Spiel dauert 10 Minuten. Gerade nach der enttäuschenden WM der deutschen Nationalmannschaft kann nun jeder zeigen, dass er es besser kann! Traut euch – meldet euch!

Do, 28. Juni 2018