E-Junioren: Turniersieg nach 9-Meter-Schießen!

Am vergangenen Wochenende nahmen die E-Junioren am gut besetzten Rasenturnier in Oberdischingen teil. Das Turnier konnte bereits im vergangenen Jahr gewonnen werden. Nach drei überzeugenden Siegen in der Vorrunde gegen Ermingen, Ehingen-Süd und Olympia Laupheim wartete im Viertelfinale die Mannschaft aus Sulmingen, welche mit 1:0 bezwungen wurde. Im Halbfinale traf man dann wiederum auf die Olympia aus Laupheim, wie in der Vorrunde lautete das Ergebnis 2:0 für die Federseekicker. Im Endspiel wartete erneut Ehingen-Süd, die man bereits vor einer Woche im Endspiel beim Turnier in Dettingen besiegte. Nach 10 hochklassigen regulären Minuten und einer fünfminütigen Verlängerung ging man beim Stand von 1:1 ins 9-Meter-Schießen, welches man durch Entschlossenheit und Nervenstärke mit knapp für sich entscheiden konnte. Glückwunsch an die Jungs!

Sa, 07. Juli 2018