SGM geht in die Winterpause

Über die Hälfte der ersten gemeinsamen Saison der Fußballer der drei Vereine SV Oggelshausen, SV Kanzach und SV Bad Buchau II in der Kreisliga B ist nun vorbei. Dabei überwintert die SGM SVO/SVK/SVBB II in der oberen Hälfte der Tabelle, was im Vergleich zu den vergangenen Jahren als Erfolg verbucht werden kann. Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten, welche für eine neu zusammengestellte Mannschaft aus 3 Vereinen völlig normal sind, hat die SGM Ende September richtig Fahrt aufgenommen und blieb über 6 Spiele hinweg ungeschlagen. Betrachtet man die Spiele, bei denen es Punktverlust gab im Einzelnen, so wäre der ein oder andere Zähler mehr möglich gewesen. Nichtsdestotrotz schaut die Mannschaft um Trainer Gerhard Beck zuversichtlich auf die noch verbleibenden Spiele im neuen Jahr.

Der SV Kanzach bedankt sich bei allen Zuschauern und Sponsoren für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung. Ein großer Dank geht an alle Helfer und an die Verantwortlichen des SV Oggelshausen und des SV Bad Buchau für ein reibungsloses Miteinander!

Mo, 19. November 2018