SGM startet in Saison 2020/2021

Die SGM SV Oggelshausen/SV Kanzach/SV Bad Buchau II startet in die neue Saison 2020/2021. Die ersten Vorbereitungsspiele sind geplant. Im Bezirkspokal gab es für die 1. Runde ein Freilos. Der Gegner für die 2. Runde ist der TSV Türkgücü Ehingen, der sich in der 1. Runde gegen die Spfr Bussen mit 6:4 nach Elfmeterschießen durchsetzte.

Die Kreisliga B2, Bezirk Donau wurde neu eingeteilt. Auf folgende Gegner trifft die SGM in dieser Saison:

• FV Bad Saulgau II
  • FV Bad Schussenried II
  • FV Neufra II
  • FV Schelklingen-Hausen II
  • SG Altheim II
  • SG Hettingen/Inneringen II
  • SG Öpfingen II
  • SGM SC Blondried II/SV Ebersbach II
  • SGM SV Langenenslingen II/SV Andelfingen
  • SGM TSV Riedlingen II/FV Altheim II
  • SGM TSV Scheer II/SV Ennetach II
  • SV Hohentegnen II
  • SV Uttenweiler II
  • Spfr Hundersingen II

Infos zur aktuellen Situation

Die CoVvd-19 Krise macht auch vor dem Fußball nicht halt. Die Vereine haben Verhaltensregeln für Spieler und Zuschauer aufgestellt, die als Konzept für einen Spielbetrieb geführt und überwacht werden müssen. Hoffen wir, dass sich die Lage wieder bessert und wir in schnellen Schritten zurück zur Normalität kommen.

Wir wünschen unserer Mannschaft eine faire, erfolgreiche und gesunde Saison mit tollen Toren und viel Spaß beim Fußball spielen!

Alle Fans, Freunde und Gönner unserer Mannschaft sind als Zuschauer und Gäste herzlich auf unseren Sportlätzen in Oggelshausen, Bad Buchau und Kanzach willkommen!

Ein herzlicher Dank geht an alle Sponsoren unseres Teams, deren Unterstützung gerade in der jetzigen Zeit wichtiger denn je ist.

Zu guter Letzt ergeht ein großes Dankeschön an alle ehrenamtlichen Helfer und Betreuer, die die Verantwortung auf sich genommen haben. Nur so war und ist es möglich, dass wieder ein geregelter Spielbetrieb stattfinden kann.