Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SV Bad Buchau / SGM: Neue Abteilungsleitung

"Liebe Fussballfreunde,

 

nachdem bei der letztjährigen Abteilungsversammlung die Abteilungsleitung mangels Kandidaten nicht neu besetzt werden konnte, wurden die Geschicke der Abteilung weiter durch den bisherigen Amtsinhaber Peter Beck mit Unterstützung von Uwe Bohner, Jürgen Dörner und Peter Münch geführt.

 

Die fußballose Zeit konnte für intensive Gespräche über die personelle Nachbesetzung erfolgreich genutzt werden. Leider kann aufgrund der aktuellen gesetzlichen Vorgaben keine Abteilungsversammlung inkl. Neuwahlen durchgeführt werden. 
In Abstimmung mit der bisherigen Abteilungsleitung wurde deshalb vereinbart,  dass ab 01.03.21 die kommissarische Leitung der Abteilung Fussball Christian Contzen und Alexander Seyfried übernehmen, bis eine Präsenzveranstaltung mit Neuwahlen stattfinden kann.

 

Vielen Dank an dieser Stelle für das unermüdliche Engagement von Peter Beck und Peter Münch, welche der Abteilung Fußball auch zukünftig helfend bzw. unterstützend zur Verfügung stehen werden.


Wir wünschen der neuen kommissarischen Leitung viel Erfolg, Spaß und Energie, damit die Abteilung Fußball ihr umfangreiches Angebot im Jugend- und Aktivenbereich weiterhin erfolgreich aufrechterhalten kann."

 

Uwe Bohner und Jürgen Dörner
 

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.