Kostenlose Schnelltests bei Deutschlandspielen

Zu den Spielen der Deutschen Nationalmannschaft am Mittwoch, den 15.06.2021 sowie am Samstag, 19.06.2021, bietet der Sportverein Kanzach die Möglichkeit, vor dem Spiel einen kostenlosen zertifizierten Schnelltest machen zu lassen. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich testen - so bekommen wir gemeinsam wieder Leben und Stimmung ins Vereinsheim!

Die Spiele werden drinnen wie draußen übertragen.

Die aktuelle Situation erlaubt einen Zutritt auf das Gelände des Haus der Vereine nur unter folgenden Voraussetzungen:

• Geimpfte müssen einen Nachweis für einen vollständigen Impfschutz vorlegen. Zusätzlich darf man keine Symptome einer möglichen Covid-19-Infektion aufweisen.

• Genesene benötigen den Nachweis für einen positiven PCR-Test (oder einen anderen Nukleinsäurenachweis), der mindestens 28 Tage und maximal sechs Monate zurückliegt. Auch hier gilt zusätzlich, dass die Freiheiten nur für Menschen ohne Covid-19-typische Krankheits-Symptome gelten.

• Für Getestete gilt: in der Gastronomie ist ein höchstens 24 Stunden alter Test notwendig.