Neuer Kurs: BODYART

Mit dem BODYART-Training erweitert der Sportverein Kanzach sein Kursprogramm ab Januar

Ab Montag 9. Januar findet immer montagabends von 19:30 - 20:30 Uhr das BODYART-Training in der Halle am Bahnhof mit Kursleiterin Martina Blum statt.

BODYART ist ein funktionelles Ganzkörpertraining in verschiedenen Trainingspositionen welche mit der Atmung in Einklang gebracht werden. Bei dem physiologisch ausgearbeiteten Workout werden alle Körperregionen angesprochen und aktiviert. So entsteht ein facettenreiches Trainingsprogramm welches Beweglichkeit, Dehnung, Koordination, Stabilität, Gleichgewicht, Muskelkraft, Wahrnehmung sowie Ausdauer fördert. Die Geschmeidigkeit der Muskulatur wird trainiert, die Gelenke werden mobilisiert und durch die Vertiefung des Atems entsteht insgesamt ein Wohlbefinden.

BODYART ist für Jeden, Jung und Alt, ob leistungs- oder entspannungsorientiert, Frauen und Männer, geeignet.

Mitbringen

bequeme Gymnastikkleidung und Gymnastikmatte.

Kursgebühr

10 Abende für 20,- € (SVK Mitglieder) / 40,- € (Nicht-SVK-Mitglieder)

Informationen und Anmeldung

Martina Blum