Die neuen Vereins-T-Shirts sind da!

Pünktlich zur Ostersaison sind die neuen Vereins-T-Shrit's gekommen.

Mit der neuen Teamline Performance setzt JAKO ein Statement für modernen Teamsport. Die Styles sind alle aus 100% recycelten Materialien hergestellt. Damit ist Performance die erste Teamsport-Linie, die vollständig aus wiederaufbereiteten Komponenten besteht. Das dynamische Design mit Kontrastelementen im Schulterbereich macht Performance unverwechselbar. Die Performance Styles sind hochgradig funktional. Das recycelte Polyester ist atmungsaktiv und leitet auf der Haut entstehende Feuchtigkeit an die Oberfläche der Textilien ab. Ein Logo auf der Brust und unser SV Kanzach Schriftzug auf dem Rücken macht das T-Shirt zum individuellen und unverwechselbaren, einzigartigen Aushängeschild. Das Shirt darf zum Sport und gerne auch zu allen anderen Anlässen getragen werden.

Die bestellten Shirts können ab sofort bei Michael Widmann abgeholt werden. DIe Kosten belaufen sich auf 10,- €/St. Bitte Meldung vorab und bei Abholung mit dem passenden Kleingeld vorbeikommen.

Der günstige Preis ist uns nur mit Hilfe aller fleißigen Helferinnen und Helfer bei den vielen Arbeitseinsätzen wie im Theater, Kunst im Sägewerk, Sportlerball, Bauernversammlung, Sommerfest etc. gelungen. Es hat uns dadurch ermöglicht, unsere Vereinskasse etwas aufzubessern und nun das T-Shirt mit einem Subventionsanteil von > 50% als Dankeschön an die Mitglieder zurückzugeben.

Viel Spaß beim Tragen des neuen Vereins-Shirts!

Fr, 15. März 2024